PYROS - Kompakt

Der Mensch ist das Maß aller Dinge

Über uns 


Status

Vom griechischen Philosophen Platon ist der Satz überliefert:

"Der Mensch ist das Maß aller Dinge, der Seienden, dass sie sind, der nicht Seienden, das sie nicht sind!"

Dieser Grundsatz begleitet mich seit meinem Studium, sowohl im Umgnag miteinander wie auch als Maßstab aller baulichen Prozesse. Auch in den wirtschaftslichen Prozessen sollte dieser Grundsatz nicht in Vergessenheit geraten, denn die Äquivalenz von Geben und Nehmen bringt den dauerhalften Erfolg!

 

Werdegang

Mit Beginn meiner beruflichen Entwicklung gab es mehr Ambitionen zur Werterhaltung und Sanierung, Von 1990 - 2002 konnte ich das erworbene Wissen in der Praxis eines renommierten Unternehmen für die Bearbeitung von Brandschäden und dem Brandschutz in einer Führungsposition umsetzen. AB 2002 habe ich das Sachverständigenbüro PYROS - Kompakt gegründet.

Wir bewerten Sachschäden der Höhe und dem Grunde nach und im Versicherungsfall Brandschutzmaßnahmen. Weitere Bestandteile sind u.a. die Erstellung von Sanierungskonzepten, funktionelle Leistungsbeschreibungen für komplexe Großschäden und die Koordinierung der Leistungsabläufe bei Sachschäden mit Betriebsunterbrechung-Versicherungen.

Diese Dienstleistung erbringen wir für unsere Auftraggeber in ganz Norddeutschland.